News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Vivo X Note - Riesen-Smartphone mit allem Zipp und Zapp

Started by Redaktion, July 16, 2022, 09:12:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Vivo X Note ist ein vollwertiges Flaggschiff-Smartphone und will mit allerlei Highend-Spezifikationen überzeugen. Im Zentrum steht das riesige 7,0-Zoll-AMOLED-Display und eine vielseitige Quad-Kamera. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche. Ein Volltreffer?

https://www.notebookcheck.com/Test-Vivo-X-Note-Riesen-Smartphone-mit-allem-Zipp-und-Zapp.633240.0.html

LeiderNein2

Ich finde es nicht gut, wenn man über so etwas schreibt, wenn man den Platz auch sinnvoll für E-Bikes oder Staubsaugroboter hätte verwenden können. Bei allem was recht ist.

tt1969

Sinnlos wäre es über Staubsauger Roboter zu schreiben , denn ein bischen Handarbeit geht auch so  E Bikes sind sicher wichtig aber nicht übermäßig und diese Plattform ist eine wichtiger Technik Platz mit vilen Test und Wissen es soll Menschen geben , die suchen ein Smartphone ( wie mein ehemaliges Mi Max 3 mit 6,9 Zoll ) die kein Tablet mögen und nur 1 Gerät für alles haben wollen , also schön das soetwas gezeigt wird - ich denke ihre Analyse greift viel zu kurz

Winter

Ich les auch 100x lieber was über Smartphones, als über Staubsauger-Roboter (gähn).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview