News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Something verschafft dem Apple iPhone 13, Google Pixel 6 Pro & Galaxy S22 Ultra den Look des Nothing Phone (1)

Started by Redaktion, July 15, 2022, 14:07:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Something is better than Nothing. Mit diesem Slogan hat Dbrand neue Skins und Hüllen für die aktuellsten Flaggschiffe von Apple, Google und Samsung vorgestellt, die den Smartphones den ungewöhnlichen Look des Nothing Phone (1) verschaffen.

https://www.notebookcheck.com/Something-verschafft-dem-Apple-iPhone-13-Google-Pixel-6-Pro-Galaxy-S22-Ultra-den-Look-des-Nothing-Phone-1.635067.0.html

fluxx

Irgendwie empfinde ich das als komische Mischung aus Ritterschlag für die Designer bei Nothing und leicht asozial vom Produktmanagement von Dbrand. Dort rotiert man wahrscheinlich schon, weil man zu der Kleinstauflage des Nothing Phones keine Plastikfolien verkaufen kann ohne das Produktdesign zu stören.

KaaaFuuuKooo

Quote from: fluxx on July 15, 2022, 15:09:54Irgendwie empfinde ich das als komische Mischung aus Ritterschlag für die Designer bei Nothing und leicht asozial vom Produktmanagement von Dbrand. Dort rotiert man wahrscheinlich schon, weil man zu der Kleinstauflage des Nothing Phones keine Plastikfolien verkaufen kann ohne das Produktdesign zu stören.

Bist du eigentlich der fluxkompensator von android-hilfe.de, der Gute, der im htc Forum so aktiv war?

Androfox

Das beste was nothing passieren kann: (einige) Apple Nutzer finden das Design gelungener als das vom iPhone.

Würde mit das Gerät gerne Mal näher anschauen, aber durch diesen fake-hype mit Drops und Pop Up sells vergeht mir die Laune. Am Ende ist es halt doch nur ein schöneres Pixel 6a das sicherlich weniger Updates erhält :/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview