News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Shimano stellt neue E-Bike-Motoren EP6 und EP801, sowie neue Di2-Schaltgruppen mit automatischem Gangwechsel vor

Started by Redaktion, July 14, 2022, 22:37:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Shimanos neue Antriebskomponenten für E-Bikes kommen wie gewohnt in verschiedenen Varianten daher. Der Shimano EP6 Motor soll zum geringeren Preis die gleiche Leistung des bekannten Shimano EP8 bieten, während die Di2-Schaltgruppen mit "Free Shift", "Auto Shift" und automatischen Gangwechseln beispielsweise für eine besonders komfortable Fahrt mit Trekking-Bikes sorgen.

https://www.notebookcheck.com/Shimano-stellt-neue-E-Bike-Motoren-EP6-und-EP801-sowie-neue-Di2-Schaltgruppen-mit-automatischem-Gangwechsel-vor.635038.0.html


John_Sheppard


schade

Ich finde seinen lustig (im positiven Sinne). Shemale..ich meine Shimano hätte hier aber so designen können, dass weniger kaputt gehen kann (siehe diverse Youtube Kommentare), nur dann würden sie weniger am Service von kaputten Teilen verdienen. Sie haben von den Deutschen gelernt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview