News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein Leak enthüllt die Amazfit GTR 4 & GTS 4 Smartwatches mit SpO2-Sensor, GPS und bis zu 12 Tagen Laufzeit

Started by Redaktion, July 14, 2022, 17:13:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein umfangreicher Leak enthüllt das Design und zahlreiche Features der Amazfit GTR 4 und der Amazfit GTS 4. Die beiden neuen Smartwatches sollen mit einem AMOLED-Display, mehr als 200 Zifferblättern und über 150 Sportmodi im Premium-Segment positioniert werden.

https://www.notebookcheck.com/Ein-Leak-enthuellt-die-Amazfit-GTR-4-GTS-4-Smartwatches-mit-SpO2-Sensor-GPS-und-bis-zu-12-Tagen-Laufzeit.635015.0.html

Horst77

Für mich als arbeitenden Menschen ist die Krone auf der falschen Seite der Uhr. Da bleibt man doch ständig hängen. Bänder kann man vertauschen, ich gehe ja aber mal davon aus das es keine Option gibt um dann auch das Display dauerhaft zu spiegel?! Diese Uhren sind rein für Sesselfurzer gebaut!
Wenn die gute Breitling das Drehding vorne Richtung Hand hat, ist es Ok. Damit wird man sich kaum in enge Löcher zwängen müssen oder bleibt an Maschinen und Sportgeräten hängen.


TheBesserWisser

Quote from: Horst77 on July 15, 2022, 08:34:27Für mich als arbeitenden Menschen ist die Krone auf der falschen Seite der Uhr. Da bleibt man doch ständig hängen. Bänder kann man vertauschen, ich gehe ja aber mal davon aus das es keine Option gibt um dann auch das Display dauerhaft zu spiegel?! Diese Uhren sind rein für Sesselfurzer gebaut!
Wenn die gute Breitling das Drehding vorne Richtung Hand hat, ist es Ok. Damit wird man sich kaum in enge Löcher zwängen müssen oder bleibt an Maschinen und Sportgeräten hängen.

Also die gtr3 kann das - einfach "Taste links" oder "Tasten rechts" auswählen und gut ist.. kannst es dann auch links tragen

Erst guggen, dann meckern ;)

Chris Wöhrle

Quote from: Horst77 on July 15, 2022, 08:34:27Für mich als arbeitenden Menschen ist die Krone auf der falschen Seite der Uhr. Da bleibt man doch ständig hängen. Bänder kann man vertauschen, ich gehe ja aber mal davon aus das es keine Option gibt um dann auch das Display dauerhaft zu spiegel?! Diese Uhren sind rein für Sesselfurzer gebaut!
Wenn die gute Breitling das Drehding vorne Richtung Hand hat, ist es Ok. Damit wird man sich kaum in enge Löcher zwängen müssen oder bleibt an Maschinen und Sportgeräten hängen.

Man kann aus deinem Kommentar deine Haltung gegenüber Büro-Angestellten richtig gut raus lesen. "Für mich als arbeitenden Menschen", "Diese Uhren sind rein für Sesselfurzer gebaut"
Willkommen im aktuellen Jahrtausend.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview