News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kia EV6 GT-Line: 325 PS starkes Topmodell mit Allradantrieb durchläuft Reichweiten-Test

Started by Redaktion, July 13, 2022, 21:10:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem das Long-Range-Modell des Kia EV6 im Reichweiten-Test Anfang des Jahres ein wenig enttäuschte, tut sich wie zu erwarten nun auch die Allrad-Version des populären Elektroautos aus Südkorea etwas schwer, seine offizielle WLTP-Reichweite bei einem gemächlicherem Autobahn-Tempo von 113 km/h zu erreichen.

https://www.notebookcheck.com/Kia-EV6-GT-Line-325-PS-starkes-Topmodell-mit-Allradantrieb-durchlaeuft-Reichweiten-Test.634834.0.html

Horst77

Ich finde es ja immer geil dass praktisch alle e-Autos über der Holzklasse mit Allrad auf den Markt kommen und einem die Hersteller und dummen geizigen Endkunden immer eingeredet haben Frontantrieb reicht.
Ich fahre jedenfalls mein lebenlang schon Allrad, der kleine Aufpreis ist es immer Wert und geht doch eh föllig unter im Gesammtpreis. Schade nur das man eben dann weniger Auswahl hatte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview