News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Polestar: Rekordauslieferung von E-Autos im ersten Halbjahr 2022

Started by Redaktion, July 13, 2022, 15:46:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Elektroautohersteller Polestar hat allen Grund zu feiern. Nicht nur in Deutschland legt Polestar bei den Neuzulassungen seiner Elektroautos im ersten Halbjahr 2022 kräftig zu, auch weltweit läuft der Absatz der E-Autos wie geschmiert. Für H1/2022 meldet Polestar einen Rekord bei den Auslieferungen und einen sehr guten Auftragsbestand.

https://www.notebookcheck.com/Polestar-Rekordauslieferung-von-E-Autos-im-ersten-Halbjahr-2022.634583.0.html

LeiderNein2

Hab mich beim Scrollen echt genervt wegen den vielen Smartphone News, bis ich endlich zu den relevanten Absatzzahlen eines Autoherstellers gefunden habe.

Dein Endgegener

Ich möchte mich auch bedanken. Ich verfolge allgemein News zu Autos nur sporadisch, aber bin auch nicht völlig uninteressiert. Und gerade Elektro, Automatisierung, Innovationen und Konzepte sind spannend. Daher ist diese Newsseite ganz praktisch, weil man nebenbei immer was mitnimmt und über verschiedene Themenbereiche (Auto, TV, Computer und Notebooks, Smartphones, IoT) mit einem Besuch einen Überblick bekommt.

Jürgens

Ich haben den Polestar 2 vor kurzem Probe gefahren. Ich muss sagen, der Polestar 2 fährt sich extremst geschmeidig. Tolles Auto!

Doc Jo

Ok,nun hat Polestar also auch ein limitiertes Sondermodell. Zumindest mit den modifizierten Öhlinsdämpfern und den 21 Zoll Felgen nicht NUR Marketing. Mein weisser Polestar 2 hat letzte Woche für 1000 EUR over-the-air auch die 350 kW bekommen, braucht eigentlich kein Mensch, aber es macht halt Spaß und wirkt auf die Audi und AMG Fraktion durchaus erzieherisch.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview