News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

E-Scooter von Xiaomi, Segway, Niu und mehr mit bis zu 60 km Reichweite ab gut 300 Euro im Angebot

Started by Redaktion, July 12, 2022, 13:04:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer auf der Suche nach einem straßenzugelassenen E-Scooter ist, der findet bei Amazon dank des Prime Day 2022 verschiedene Modelle namhafter Hersteller wie Xiaomi, Segway, Niu und Ducati zu stark reduzierten Preisen, darunter u.a. der Mi Scooter Pro 2 Mercedes-AMG Petronas F1 Team Edition.

https://www.notebookcheck.com/E-Scooter-von-Xiaomi-Segway-Niu-und-mehr-mit-bis-zu-60-km-Reichweite-ab-gut-300-Euro-im-Angebot.634316.0.html

Dave M.

soviel ich weiss gibtsden xiaomi pro 2 mercedes version nur als 25kmh somit gint es dafür keine zulassung innerhlab deutschlands.

Mobidat

Sind Sie sicher, dass der Argento E-Scooter Active EVO, Motor 350 W, Räder 10 Zoll, Akku 280 W Blinker eine Straßenzulassung hat? Er hat ja nicht einmal einen Kennzeichen Halter!

Marian Skamel

Quote from: Dave M. on July 13, 2022, 11:49:32soviel ich weiss gibtsden xiaomi pro 2 mercedes version nur als 25kmh somit gint es dafür keine zulassung innerhlab deutschlands.
.---. Mich interessiert, wo sind die Antworten.??? 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview