News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Energiespeicher-Unboxing: Bluetti Mega-Power-Station- und 350-W-Faltsolarpanel

Started by Redaktion, July 08, 2022, 23:11:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nicht zuletzt durch steigende Preise und die Energiewende wächst der Bedarf an Autonomie, besonders in Sachen Energie. Während manche eine kleine Power Station mit an den See nehmen, um im Sommer auch im Freien Strom für den Laptop, die Kühltasche etc. zu haben, denken andere schon weiter. Wir haben von Bluetti bzw. PowerOak ein Set aus AC200MAX mit ganzen 2048 Wh (erweiterbar) plus zwei 350-Wp-Faltsolarpanel erhalten und ausgepackt, demnächst steht ein ausführliches Hands-On an.

https://www.notebookcheck.com/Energiespeicher-Unboxing-Bluetti-Mega-Power-Station-und-350-W-Faltsolarpanel.633652.0.html

LeiderNein2

Ein Unboxing von einem Akku???????? Ich würde mir definitiv eine Kugel durch den Schädel jagen, wenn ich so etwas auf einer solchen Plattform veröffentlichen würde. Aber ich habs ja auch nicht geschrieben, und es muss ja jeder selber wissen ob er mit so etwas sein Leben verbringen möchte oder anderen so etwas zumuten will. Es nimmt ja keiner grösseren Schaden davon.

universal

Quote from: LeiderNein2 on July 09, 2022, 10:40:34Ein Unboxing von einem Akku???????? Ich würde mir definitiv eine Kugel durch den Schädel jagen, wenn ich so etwas auf einer solchen Plattform veröffentlichen würde. Aber ich habs ja auch nicht geschrieben, und es muss ja jeder selber wissen ob er mit so etwas sein Leben verbringen möchte oder anderen so etwas zumuten will. Es nimmt ja keiner grösseren Schaden davon.

Hi LeiderNein2, hast Du nen Boxsack? Würd ich Dir empfehlen. Dann kannst Du Deinen Frust abreagieren und bist nicht gezwungen Dich hier zu äussern. Na wie wärs😉

JK

Vielen Dank für den Beitrag.

Im Moment überlegen Viele wie sie Energie selbst herstellen und speichern können.

Ich habe große Schwierigkeiten mich im unübersichtlichen Markt zu orientieren.

Also für mich gern mehr "Unboxing" und Testberichte zu Solar und Speicher.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview