News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi E-Bike-Deals: E-MTBs von Markenherstellern mit bis zu 100 km Reichweite ab 1.199 Euro im Angebot

Started by Redaktion, July 08, 2022, 18:17:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Aldi-Onlineshop gibt es in der kommenden Woche die E-Mountainbikes Jeep MHFR 7100 Fat und Prophete Graveler zu günstigen Preisen. Los geht es bereits ab 1.199 Euro für bis zu 100 km Reichweite.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-E-Bike-Deals-E-MTBs-von-Markenherstellern-mit-bis-zu-100-km-Reichweite-ab-1-199-Euro-im-Angebot.632539.0.html

noplan

Beim Jeep sollte man sich nicht vom Markennamen blenden lassen, eigentlich sind alle Räder aus der Jeep–Palette absoluter Chinaschrott. Kein Mensch weiß, warum Jeep seinen Namen dafür hergibt.
Der ursprüngliche Preis ist völlig überzogen und auch im Angebot ist das kein guter Deal.

LeiderNein2

Unsere tägliche Aldiwerbung gib uns heute. Gibts hier eigentlich auch noch offensichtliche Werbeeinblendungen von Aldi? Ich frage, weil ich natürlich alle Werbung hier wegblocke und das sowieso nicht sehen kann.

Frank Birkmann

Und wer repariert das? Ich bin seit 28 Jahren Fahrradmechaniker und hab jeden Tag viele Anrufe wegen solchen Rädern. Keine Fachwerkstatt repariert sowas (nicht aus Hochnäsigkeit sondern weil man als Händler von diesen Firmen nicht beliefert wird und auch keine Informationen oder Analysesoftware bekommt). Die Kunden sind aufgrund des miserablen Service der Hersteller vollkommen verzweifelt und wütend. Vielleicht sollte man auch mal auf sowas hinweisen. Das ist Fabrikneuer Schrott und keins dieser Räder wird in 2 Jahren noch fahren. In Sachen Nachhaltigkeit ne klare 6.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview