News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Das Apple iPad gibts jetzt für nur 269 Euro, samt 10,2 Zoll Retina Display und schnellem ARM-Prozessor

Started by Redaktion, July 08, 2022, 16:05:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell gibts das Apple iPad zum absoluten Bestpreis von nur 269 Euro. Das Tablet kann mit einem hochwertigen Retina Display, mit Unterstützung für den Apple Pencil und mit einem leistungsstarken Apple-Prozessor auftrumpfen, der die meisten Mittelklasse-Konkurrenten übertrifft.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Das-Apple-iPad-gibts-jetzt-fuer-nur-269-Euro-samt-10-2-Zoll-Retina-Display-und-schnellem-ARM-Prozessor.633875.0.html

PeterZwegat

Gähn... nur die 8er Variante. Nicht falsch verstehen, der A12 ist ebenfalls keine Schnecke. Aber dann schaue ich mich lieber auf Kleinanzeigen um und bekomme zum nahezu gleichen Preis auch gleich das aktuelle Modell.

Ich habe mir kürzlich das aktuelle Mini 6 (500-550€) inkl. der teuren Folio Hülle (65€) für 450€ auf Ebay geschnappt, keine 4 Monate jung. Umschauen und vergleichen lohnt sich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview