News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zwei Händler listen das Xiaomi 12 Lite für rund 500 Euro, samt 120 Hz AMOLED-Display und 108 MP Triple-Kamera

Started by Redaktion, July 06, 2022, 14:57:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der europäische Verkaufsstart des Xiaomi 12 Lite steht unmittelbar bevor. Nun listen zwei Händler das Gerät bereits zum Preis von rund 500 Euro, sodass das schicke Mittelklasse-Smartphone auch hierzulande ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten dürfte.

https://www.notebookcheck.com/Zwei-Haendler-listen-das-Xiaomi-12-Lite-fuer-rund-500-Euro-samt-120-Hz-AMOLED-Display-und-108-MP-Triple-Kamera.633483.0.html

Isac

Also ernsthaft jetzt... Das Mi12 Lite für 500€ ?? Booaah der Straßenpreis vom normalen Mi12 liegt bei 400-500€ . Warum zum Geier bringt man einen so übelst sinnlosen Artikel raus?? Noch schlimmer finde ich warum man überhaupt solche Lite Geräte supported? SoC vom Vorjahr? Warum kaufe ich mir dann nicht einfach ein Gerät von Vorjahr mit den selben Specs für weniger als die Hälfte..wie kann das nämlich sein das die Lite Version eines Flaggschiff schlechter ist als ein Poco F3 ?? Letzteres gab's für rund 299€.. Wie wäre es mit Aufklärung statt sinnlose Anregung auf schwachsinnige Geräte die nix taugen..!?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview