News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 12s Ultra Teardown: So packt Xiaomi einen 1-Zoll-Sensor ins Leica-Kamera-Flaggschiff

Started by Redaktion, July 06, 2022, 07:26:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das erste Teardown-Video zeigt uns, wie Xiaomi es geschafft hat, einen 1-Zoll-Kamerasensor von Sony inklusive des wohl dicksten Objektivs, das in den letzten Jahren in einem Mainstream-Smartphone anzutreffen war, zusammen mit einem modernen Kühlsystem in ein Smartphone zu verpacken. Spannend, nicht nur für Fans.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-12s-Ultra-Teardown-So-packt-Xiaomi-einen-1-Zoll-Sensor-ins-Leica-Kamera-Flaggschiff.633270.0.html

BenjaminT.

Zeigt mir bitte die Quelle die ganz klar sagt das es nicht zu uns kommt. Wie erklärt Ihr Euch dann das Xiaomi auf dem eigenen Twitter Kanal eine Umfrage macht ob das Gerät nach Deutschland kommen soll.

Rumburak2

Das eine hat ja vorläufig nichts mit dem anderen zu tun. Das 12S Ultra erscheint nicht bei uns.Punkt. Das ist die offizielle Verlautbarung von Xiaomi. Die Umfrage auf Twitter kann eine Abfrage sein, ob es denn einen lohnenden Kundenkreis geben könnte (Absoluter Konjunktiv!). Und wenn sich dann vielleicht und ganz überraschenderweise Millionen (😊) von Menschen melden würden, deren allerhöchstes Ansinnen der Kauf eines 12S Ultra wäre, könnte Xiaomi eine Kehrtwende machen, getreu der Devise ,,Was stört mich mein Geschwätz von gestern", und selbiges Smartphone ,,auf Drängen der Kunden" doch noch bei uns auf den Markt bringen.

Das Ganze nennt sich ,,Geschäft" und das einzig interessante dabei ist der Gewinn. Dabei ist der Kauf eines Smartphones, dem eins der hier wichtigsten LTE-Bänder fehlt, wohl eher unsinnig. Aber ob es eben genug Verrückte gibt, daß will Xiaomi mit dieser Umfrage herausfinden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview