News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Das Apple iPhone SE 2022 mit 128 GB Speicher gibts jetzt für nur 387 Euro statt 569 Euro

Started by Redaktion, July 05, 2022, 23:15:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apple iPhone SE der dritten Generation bietet dank Apple A15 Bionic eine Performance, die es mit den teuersten Flaggschiffen am Markt aufnehmen kann, und das, obwohl es sich dabei um eines der kompaktesten modernen Smartphones handelt. Derzeit ist das Gerät zum Bestpreis zu bekommen.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Das-Apple-iPhone-SE-2022-mit-128-GB-Speicher-gibts-jetzt-fuer-nur-387-Euro-statt-569-Euro.633368.0.html

Rumburak2

Die Information dieses Artikels ist von 23.15 Uhr, knapp zwei Stunden später (etwa 1.00 Uhr) ist das schon wieder kalter Kaffee. Da frage ich mich dann doch allen Ernstes,was ein solcher Artikel wert sein soll, wenn die Info so kurz danach obsolet ist.

Und welches Licht wirft das auf diesen Händler, der diesen Superpreis für vielleicht eine Stunde mitten in der Nacht anbietet; eine Zeit, in der mit zahlreichen Besuchern der Seite und damit einer Inanspruchnahme des Angebots nicht zu rechnen ist. Aber Hauptsache, kein iPhone SE zu diesem ruinösen Preis verkauft, aber kostenlose (?) Werbung durch den Artikel bekommen.

Ihr müsst die Leser/Kunden ja für ziemlich blöd halten. Vielleicht zu recht?

RobertJasiek

Klar, die Händler sind allesamt unseriös, wenn sie Angebote nur für Sekunden bis Stunden verfügbar machen.

Dennoch bin ich für Infos darüber dankbar, denn manchmal liest man so etwas rechtzeitig, wenn man es gerade nutzen kann und es nicht von Bots überrannt wird.

LeiderNein2

Ich war mir sicher, dass das ein Fake ist. Dieser Preis war nicht möglich auf legale Art und Weise. Es war gestern das erste Mal, dass ich einen externen Link hier aufgerufen war. Es war tatsächlich zu meinem Erstaunen dort zu diesem Preis theoretisch erhältlich.

Heute ist der Artikel nicht ausverkauft, nein, er wurde nicht gefunden im PCKing Shop. Tja....

Rumburak2

Quote from: LeiderNein2 on July 06, 2022, 06:46:31Ich war mir sicher, dass das ein Fake ist. Dieser Preis war nicht möglich auf legale Art und Weise. Es war gestern das erste Mal, dass ich einen externen Link hier aufgerufen war. Es war tatsächlich zu meinem Erstaunen dort zu diesem Preis theoretisch erhältlich.

Heute ist der Artikel nicht ausverkauft, nein, er wurde nicht gefunden im PCKing Shop. Tja....

Du hast recht, als ich diesen Link anklickte, erschien die Meldung, Artikel nicht gefunden. Das ist schon sehr merkwürdig. Bei der ,,normalen" Suche wurde das iPhone SE 2022 zwar gefunden, aber zu dem ganz normalen Preis. Selbst das SE der zweiten Generation ist teurer als dieses äußerst zweifelhafte Angebot. Vor Jahren hatte ich mal einen kurzen Kontakt mit diesem Anbieter, habe ihn aber wegen aus meiner Sicht unguten Praktiken gleich wieder abgebrochen.

Und Notebookcheck tut sich mit derart fragwürdigen Berichten keinen Gefallen, selbst, wenn sie gut bezahlt werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview