News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus präsentiert das ROG Phone 6 (Pro) mit 165 Hz AMOLED-Display, 6.000 mAh Akku und innovativen Gaming-Features

Started by Redaktion, July 05, 2022, 14:30:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Asus hat mit dem ROG Phone 6 und dem ROG Phone 6 Pro zwei neue Gaming-Flaggschiffe vorgestellt, die mit einem Snapdragon 8+ Gen 1, einem 165 Hz schnellen AMOLED-Display und zahlreichen dedizierten Gaming-Features eine interessante Ausstattung bieten.

https://www.notebookcheck.com/Asus-praesentiert-das-ROG-Phone-6-Pro-mit-165-Hz-AMOLED-Display-6-000-mAh-Akku-und-innovativen-Gaming-Features.633079.0.html


Einheit-101

Sie haben es wieder getan und eine billig Kamera in ein Smartphone gesteckt, welches mindestens 1000€ kosten soll. So wird das nix, Asus.
Dann kaufe ich mir eben das Xiaomi 12S Ultra, da hab ich für das Geld das gleiche Gerät aber dafür wenigstens eine richtig gute Kamera. Wahrscheinlich ist der verbaute Fingerabdrucksensor auch wieder winzig klein und der Software Support beschissen, denn an solchen stellen spart Asus ganz gerne, weil die ganzen tech magazine eh nur die Datenblätter kopieren, statt genau hinzusehen.

Keine

Quote from: Einheit-101 on July 05, 2022, 15:17:57Sie haben es wieder getan und eine billig Kamera in ein Smartphone gesteckt, welches mindestens 1000€ kosten soll. So wird das nix, Asus.
Dann kaufe ich mir eben das Xiaomi 12S Ultra, da hab ich für das Geld das gleiche Gerät aber dafür wenigstens eine richtig gute Kamera. Wahrscheinlich ist der verbaute Fingerabdrucksensor auch wieder winzig klein und der Software Support beschissen, denn an solchen stellen spart Asus ganz gerne, weil die ganzen tech magazine eh nur die Datenblätter kopieren, statt genau hinzusehen.

leider nicht ganz richtig. LTE 20 gibt es bei dem Xaiomi nicht.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview