News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 10T: Amazon leakt den Preis und einige Specs des "günstigeren" OnePlus-Flaggschiffs

Started by Redaktion, July 05, 2022, 11:24:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Launch des OnePlus 10T steht offenbar unmittelbar bevor, denn Amazon hat das neue OnePlus-Flaggschiff schon für kurze Zeit gelistet. Dabei bestätigt der Händler den Preis und die Speicher-Ausstattung des Basismodells, sowie einige weitere Specs.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-10T-Amazon-leakt-den-Preis-und-einige-Specs-des-guenstigeren-OnePlus-Flaggschiffs.633242.0.html

Winter

Bei OnePlus würd mich mittlerweile gar nix mehr wundern. Sind ja eh nur noch Oppo.

Elvir Ukic

Ich finde es echt Traurig und Dramatisch zu gleich das sich ein Unternehmen wie One Plus zu einem Kommerzverein unter der Führung von Oppo gemausert hat.
Selbst wenn sie keine klare Haltung Offiziell abgeben habe ich das Gefühl das es der Oberen Führungstelle wenig interessiert das der Kunde mehr und mehr sich von seiner Lieblingsmarke distanziert...ich für meinen Fall überzeugen die 10er Reihe nicht das den Preis rechtfertigt.
In dieser Preissliga sind andere Marken erfolgreicher und leider auch besser.
Schade das die sich nicht mehr an den Kunden orientierten gerade jetzt wo die gesamte Europäischer Kontinent durch enorme Energiepreise und Lebenskosten nicht mehr ohne weiteres bereit ist 1000 Euro und mehr für ein Handy auszugeben.Es wird wie auch bei iPhone nur auf eine bestimmte Konsumenten Gruppe geschiellt ohne auch die Breite Masse sich zu Fokussieren.Oder doch...und trotzdem noch zu teuer!
Und dann noch Abstriche zu machen bei der Vereibeitung zu geizen und Plastik statt Alu zu verbauen das ist nicht nur sehr uncoll sondern auch unverschämt.
Selbst wenn es nicht so sein sollte ist der Chinese mit seinem Angebot jenseits der heutigen Zeit wie auch der Ami die einfach auf Mainstream Setzen ohne Rücksicht auf die Kaufkraft in der jetzigen Situation.
Applaus Applaus solange es besser verdienter gibt wirt die Rechnung wohl aufgehen doch hoffe ich doch sehr das irgendwann ein Unternehmen es schafft für kleines Geld gleich Gute Qualität abzuliefern wie es einst das selbstständige Unternehmen wie Oneplus es damals war...wieder kommt.
Vielleicht ist das Neue Nothing Phone der neue Player.. Wer weiß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview