News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der GPD Win Max 2 Gaming-Handheld startet mit AMD Ryzen 7 6800U ab 899 US-Dollar

Started by Redaktion, July 04, 2022, 17:28:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Win Max 2 bietet GPD eine spannende Kombination aus Mini-Laptop und Gaming-Handheld an. Das Gerät ist wahlweise mit einem AMD Ryzen 7 6800U oder mit einem Intel Core i7-1260P erhältlich, die Preise starten bei rund 899 US-Dollar.

https://www.notebookcheck.com/Der-GPD-Win-Max-2-Gaming-Handheld-startet-mit-AMD-Ryzen-7-6800U-ab-899-US-Dollar.633072.0.html

LeiderNein2

Das Gewicht wird lieber nirgendwo erwähnt. Kann mir doch keiner sagen, dass das so noch bequem zum Spielen sein soll.

Passe

Mit GPD besser vorsichtig sein.
Ich habe die erste Generation über indiegogo bestellt und ein nicht funktionierendes Gerät bekommen. GPD wollte sich nicht drum kümmern, eine Reperatur sollte ich selbst zahlen, obwohl es schon bei Ankunft nicht lief.

Videoplayer78901

Take my money! Oh Freude! Ich habe den gpd win 2 und den Gpd win max. Endlich gibt es einen GPD mit einer ordentlichen Auflösung und 16:10 Seitenverhältnis. Hoffentlich wird das Gamen nicht zum Workout. Stichwort Gewicht!

Kleidersack

Quote from: LeiderNein2 on July 04, 2022, 21:45:06Das Gewicht wird lieber nirgendwo erwähnt. Kann mir doch keiner sagen, dass das so noch bequem zum Spielen sein soll.

Kein genaueres aber eine Größenordnung:
Quote...das Gewicht von knapp über einem Kilogramm macht das Gerät deutlich schwerer als...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview