News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 12S Ultra: Geleaktes Werbeposter dürfte das finale Design der riesigen Leica-Kamera enthüllen

Started by Redaktion, July 03, 2022, 07:34:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach den vielen Rendern auf Basis von Schutzhüllen und CAD-Modellen sehen wir nun erstmals wie das Xiaomi 12S Ultra tatsächlich an der Rückseite aussehen dürfte, zumindest laut einem Ausschnitt aus einem Bild, das wie ein Werbeposter wirkt und in diesen Stunden die Runden in sozialen Netzen macht.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-12S-Ultra-Geleaktes-Werbeposter-duerfte-das-finale-Design-der-riesigen-Leica-Kamera-enthuellen.632948.0.html

gero

Die Persiskop Kamera + Snapdragon ist für mich ein wichtiges Feature. Würde Samsung im S22 Ultra @EU einen Snapdragon verbauen wäre für mich ein Samsung dem Xiaomi vorzuziehen. Aber wenn ich mir die Android Preise mittlerweile anschaue und ein Apple mit Periskop Kamera kommen würde dann wäre für mich die Zeit gekommen von Android abschied zu nehmen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview