News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Bugatti 9.0 E-Scooter der Nobel-Automarke startet in den Verkauf, ist aber wie erwartet kein Schnäppchen

Started by Redaktion, July 01, 2022, 21:12:12

Previous topic - Next topic

Redaktion



eddy_mx

In der Tat wird der Scooter mit 30km/h Höchstgeschwindigkeit zumindest in Deutschland nicht fahrbar sein, davon abgesehen hätte ich da deutliche Sicherheitsbedenken. Die Frage ist daher, was man damit will.

Daily driver

Ich würde in fahren. 30 km/h ist fast schon zu langsam. Fahre mit meinem scooter immer mit 30 oder mehr. Und Sicherheitsbedenken hab ich keine nach rund 5000km laufleistung ist nichts passiert. Leider ist der Verschleiß recht hoch. Leider für Deutschland nicht mehr geeignet. Sehr schade unsere nervigen Gesetze.

LeiderNein2


noir

da er 3 stufen von der Geschwindigkeit hat were es kein problem in der schweiz meins hat auch die drei stufen und ist strassen tauglich die kraft des Motors ist das problem

Lucas

Quote from: eddy_mx on July 02, 2022, 13:24:38In der Tat wird der Scooter mit 30km/h Höchstgeschwindigkeit zumindest in Deutschland nicht fahrbar sein, davon abgesehen hätte ich da deutliche Sicherheitsbedenken. Die Frage ist daher, was man damit will.

Tatsächlich wurden 30 km/h alles etwas entschärfen, weil man endlich im Verkehr mitschwimmen kann (die ständigen Überholmanneiver sind fast immer ohne Abstand) und auch vom Gefühl nicht mehr der Meinung ist ein Spielzeug zu fahren. Ich meine.... selbst Kinder auf Fahrrädern fahren 25+.

Ich fahre seit etwa 7000 km mit 30 km/h Höchstgeschwindigkeit und werde immer noch von Radfahrern überholt. 😂

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview