News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi: Neuer, gekrümmter Redmi-Gaming-Monitor mit 200 Hz ist ab sofort auch aus Deutschland bestellbar

Started by Redaktion, June 29, 2022, 18:34:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Xiaomi Redmi Curved Gaming-Monitor ist ab sofort auch für Kunden in Europa erhältlich - und zwar im direkten Import. Das Modell soll eine breiten Farbraum bieten und eignet sich dank der hohen Bildwiederholfrequenz Herstellerangaben zufolge besonders gut zum Spielen.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Neuer-gekruemmter-Redmi-Gaming-Monitor-mit-200-Hz-ist-ab-sofort-auch-aus-Deutschland-bestellbar.632311.0.html

Dmitry Rutman

Die Auslösung ist ja nicht mal UWQHD.. 2560x1080 ist doch nicht mehr Zeitgemäß!
Da sollte schon ein 3440x1440 Panel verbaut sein oder?

Sph1nX

Ganz schön teuer, für das Geld würde ich eher einen MSI Optix MAG301RFDE oder IIYAMA GB3271QSU-B1 nehmen, immerhin wird ein IPS und kein VA genutzt aber dennoch, 21:9 hat für mich jedenfalls keinen Mehrwert und einige Spiele werden damit wohl nur mit schwarzen balken seitlich umgehen können

Hi

Warum sollte man den Monitor kaufen der Xiaomi Mi curved gaming Monitor kann eigentlich alles, teilweise sogar mehr (z.b. bessere Auflösung) (außer 200 Herz dir man eh nicht sieht) für weniger Geld der sogar im deutschen Handel verfügbar ist.

Ggnore

Quote from: Dmitry Rutman on June 30, 2022, 13:10:25Die Auslösung ist ja nicht mal UWQHD.. 2560x1080 ist doch nicht mehr Zeitgemäß!
Da sollte schon ein 3440x1440 Panel verbaut sein oder?
für dich vllt nicht
Ich finde die Auflösung spitze. Das wie full hd auf nem 24er nur breiter. Es gibt soviele monitore mit uwqhd da wird man so einen durchaus verschmerzen als kleines Nischending

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview