News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MG4 Electric: Kompakter und vollelektrischer ID.3-Konkurrent kommt 2022 nach Europa

Started by Redaktion, June 28, 2022, 14:03:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem MG4 stellt die britische Automarke ein kompaktes Elektroauto vor, das den in Deutschland etablierten Stromern wie Cupra Born, Renault Megane E-Tech electric und VW ID.3 gehörig Konkurrenz machen wird. Das vollelektrische Schrägheckmodell von MG soll noch in diesem Jahr in Europa auf den Markt kommen.

https://www.notebookcheck.com/MG4-Electric-Kompakter-und-vollelektrischer-ID-3-Konkurrent-kommt-2022-nach-Europa.632094.0.html

LeiderNein2

QuoteMit dem MG4 stellt die britische Automarke ei

Ohhh, hab ich gar nicht mitbekommen. MG ist wieder eine britische Automarke, und keine chinesische mehr von SAIC Motors aus Shanghai. Zum Glück gibts Autobookcheck.

Celsi

Die Front sieht gar nicht schlecht aus. Leider steckt sie an einem SUV dran, und da steige ich nur ein, wenn ich in einer Holzkiste liege und mich nicht mehr gegen diese Adiposimobile wehren kann.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview