News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 6a: Tests vergleichen den Fingerabdrucksensor mit dem Pixel 6 Pro und die Kamera mit dem iPhone 13 Pro

Started by Redaktion, June 27, 2022, 11:12:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bis zum Launch des Google Pixel 6a dauert es nur noch wenige Wochen, nun zeigen neue Test-Videos den verbesserten Fingerabdrucksensor und die Kameras des Mittelklasse-Smartphones im Detail. Gerade bei Letzteren hat Google im Vergleich zum regulären Pixel 6 gespart.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-6a-Tests-vergleichen-den-Fingerabdrucksensor-mit-dem-Pixel-6-Pro-und-die-Kamera-mit-dem-iPhone-13-Pro.631796.0.html

A_cat

Einfach schade, dass Google keine "kleinen" Smartphones mehr anbietet. Bin glücklicher Besitzer eines Pixel 4a und das hat einfach die perfekte Größe.

Hoffe, dass Google mit dem Pixel 7a oder dem Pixel 8 endlich wieder zumindest eine Version in einem handlichen Format ins Pixel Portfolio aufnimmt.

Stefan C

Ja, ist auch meine Hoffnung. Beim iPhone gibt es das SE als kompaktes Gerät, ich habe das Pixel 3A, was für mich genau die richtige Größe hat. Kompakte Geräte sind dazu preisgünstiger, nicht so stromhungrig und dazu noch passen sie in eine Hand.

Paul M.

Sorry, ich sehe in dem Video vor allem, dass beim 6a ca. ein drittel aller Fingerprint-Leseversuche ganz fehlschlägt. Das ignorieren wir einfach?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview