News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Fat Falt-E-Bike Blaupunkt Enno mit extra breiten Reifen, zwei Gepäckträgern und bis zu 80 km Reichweite vorgestellt

Started by Redaktion, June 25, 2022, 15:57:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die bekannte Marke Blaupunkt stellt mit dem Enno ein neues E-Bike mit faltbarem Aluminiumrahmen, besonders dicken Reifen und zwei praktischen Gepäckträgern vor. Mit einer Akkuladung soll das Fat Falt-E-Bike bis zu 80 km weit fahren.

https://www.notebookcheck.com/Neues-Fat-Falt-E-Bike-Blaupunkt-Enno-mit-extra-breiten-Reifen-zwei-Gepaecktraegern-und-bis-zu-80-km-Reichweite-vorgestellt.631479.0.html


Hansi1234

Wozu der Kommentar, wenn man nichts zu sagen hat?
Vielleicht zu jung?
Muss man unbedingt jeden über seine Unwissenheit informieren?

DerOger


Dieter

@Hansi, du hast es offensichtlich nicht verstanden.

Blaupunkt wird irgendwann die Weltherrschaft übernehmen. Garantiert.


Alejandrofefe

Leider kann ich von Blaupunkt eBikes nur abraten. ich habe dieses Produkt direkt beim Hersteller gekauft und ein beschädigtes Produkt erhalten. Der Versuch diesen Sachmangel zu beseitigen oder eine passable Rückabwicklung hinzubekommen erwies sich als unmöglich. Vielleicht ein gutes Produkt solange man keine Garantieansprüche o.ä. hat. Bei mir muss der Anwalt eingeschaltet werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview