News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Auch Google Pixel 6 Pro wird jetzt in Deutschland zum Bestpreis abverkauft

Started by Redaktion, June 24, 2022, 08:46:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

So günstig war Googles Pixel  6 Pro noch nie zu haben, zumindest nicht in Deutschland! Alle drei Farboptionen des Google Phones mit Periskop-Zoom-Kamera sind aktuell deutlich reduziert bei einer großen Handelskette zu haben, allerdings leider nur in der Version mit 128 GB Speicher.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Auch-Google-Pixel-6-Pro-wird-jetzt-in-Deutschland-zum-Bestpreis-abverkauft.631446.0.html

PeterSH

Ich glaube der Nicht verfùgbare Speicher, neben dem unterirdischen Fingerabdrucksensor, sind die Gründe warum die Lager mit 128 GB Versionen voll sind.
Keine Ahnung warum die 256 GB Version kaum verfügbar ist.


Frank Schüttler

Kein Wunder, dass sie diesen Schrotthaufen abverkaufen müssen. Das Handy kann nicht mal Miracast und die Bluetoothverbindung taugt auch nichts... ständig Unterbrechungen. Also ich will das Pixel6 oder Pixel6pro nicht mal geschenkt. Und dann sind andere Firmen entgegen aller Versprechungen mit den Updates auch noch schneller.

GOOGLE, add Miracast

Miracast -- "HDMI-over-WiFi" --, introduced in 2012 by the Wi-Fi Alliance. Google, add support already, we don't want Spycast..I mean Chromecast.

Bahm

Ich liebe das Pixel 6.
Hab nichts auszusetzen. Ja Miracast fehlt leider... Sehr schade. Aber sonst ist es für den Preis sehr gut.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview