News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 16 7620 2-in-1 Convertible Laptop Test: Mylar und Aluminium Chassis

Started by Redaktion, June 22, 2022, 12:02:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Obwohl immer noch selten, sind 16-Zoll Convertible Laptops heutzutage immer häufiger zu finden. Das Insprion 16 7620 2-in-1 ist eines der preisgünstigeren in seiner Kategorie und es verfügt sogar über die neuesten Intel CPUs der 12. Generation und GeForce MX GPUs, um so schnell wie oder schneller als die meisten anderen Convertibles zu sein.

https://www.notebookcheck.com/Dell-Inspiron-16-7620-2-in-1-Convertible-Laptop-Test-Mylar-und-Aluminium-Chassis.629830.0.html

LeiderNein2

Die ganze Zeit frage ich mich, ob der Text von einem Deutschverweigerer geschrieben wurde oder ob das ursprünglich aus einer anderen Sprache kommt und laienhaft übersetzt wurde. Habs dann gemerkt, als ich ganz unten nachsehen wollte, wer das geschrieben hat.

Boah ehrlich, das war wohl nix...

Weils so viel ist, will ich hier gar nix rein kopieren. Ich würde es einfach nochmal durchlesen und den Edit Button dabei nicht vergessen.

RobertJasiek


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview