News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Xiaomi Smart Band 7 startet in Deutschland für 49 Euro mit SpO2-Sensor, AMOLED-Display und 14 Tagen Laufzeit

Started by Redaktion, June 21, 2022, 11:31:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xiaomi Smart Band 7 startet endlich in Deutschland, sodass das vielseitige Fitnessarmband mit SpO2-Sensor und bis zu 14 Tagen Akkulaufzeit ab sofort zum Preis von 49,99 Euro bestellt werden kann. Das AMOLED-Display ist 25 Prozent größer als noch beim Vorgängermodell.

https://www.notebookcheck.com/Das-Xiaomi-Smart-Band-7-startet-in-Deutschland-fuer-49-Euro-mit-SpO2-Sensor-AMOLED-Display-und-14-Tagen-Laufzeit.629778.0.html

Chris Wöhrle

Wer heute noch Wearables ohne NFC in Europa verkauft hat eindeutig den Markt nicht verstanden.
Was soll das? Jedes Jahr einen Farbtupfer mehr macht die Geräte für die Masse sicher nicht attraktiver.

Jochen Schulte

Quote from: Chris Wöhrle on June 23, 2022, 09:07:27Wer heute noch Wearables ohne NFC in Europa verkauft hat eindeutig den Markt nicht verstanden.
Was soll das? Jedes Jahr einen Farbtupfer mehr macht die Geräte für die Masse sicher nicht attraktiver.
Naja in der Regel kauft die Masse nicht jedes Jahr ein neues Smart Band. Insofern sind die Entwicklungsschritte für den einzelnen sicher deutlich größer.

Über NFC kann man diskutieren. Mir persönlich ist das überhaupt nicht wichtig. Deswegen finde ich den Weg eine Low-Budget Version ohne NFC/GPS anzubieten nicht verkehrt. Und ich denke damit stehe ich nicht alleine.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview