News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Umidigi Bison 2 (Pro): Neue, widerstandsfähige Smartphones mit 6.150 mAh-Akku vorgestellt

Started by Redaktion, June 21, 2022, 06:42:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Umidigi bietet neue Rugged-Smartphones an. Die Modelle Bison 2 und Bison 2 Pro sind mit Android 12, einem Helio P90-SoC und einem bis zu acht Gigabyte großen Arbeitsspeicher ausgestattet.

https://www.notebookcheck.com/Umidigi-Bison-2-Pro-Neue-widerstandsfaehige-Smartphones-mit-6-150-mAh-Akku-vorgestellt.629492.0.html

LeiderNein2

Da musst du nur den Titel lesen und bei Umidigi ist schon klar wer der Autor ist und das es sich um Chinschrott handelt den hier keiner kauft. Alles für die Werbeeinschaltungen.

Limas

Quote from: LeiderNein2 on June 21, 2022, 07:25:01Da musst du nur den Titel lesen und bei Umidigi ist schon klar wer der Autor ist und das es sich um Chinschrott handelt den hier keiner kauft. Alles für die Werbeeinschaltungen.
Seniler Schluchti-Kommentar - who cares?

Atakanayyubi

Ich würde die finger von umidigi lassen, hatte eins das nach 1 woche k.o war.
Der akku war richtig heftig aufgebläht(explosion gefahr).
Als ich die dann kontaktieren wollte, wollte sich niemand melden

Amy

Aufgrund eines Montagsmodell das mal vorkommen kann, bewertest du also ein ganze Marke?

Ich hatte damals das UMI Zero und war von keinem Smartphone bisher so begeistert wie dieses damals und hat auch über 2 Jahre gehalten, bis ich es gegen ein besseres, neueres SMartphone ausgetauscht hatte da die Technik dann schon ein bisschen älter war und nicht mehr alles aktuelle mitmachen konnte.

Aber das Handy ansich war für seine Zeit zum release super, vorallem einen Super AMOLED Screen hat man damals nicht wirklich bekommen für den Preis.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview