News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schnäppchen-Alarm: Zweiter Xiaomi-Store eröffnet in Wien und reduziert viele Preise um bis zu 60 Prozent

Started by Redaktion, June 20, 2022, 13:07:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sorry, Deutschland, hier haben Österreicher Vorrang: Wer in oder um Wien wohnt, sollte sich den 2. Juli dick im Kalender anstreichen, insbesondere wenn man gerade auf der Suche nach einem Xiaomi-Smartphone, Wearable oder Smarthome-Produkt ist. Zur Eröffnung des zweiten Xiaomi-Stores in Österreich gibt es satte Rabatte um bis zu 60 Prozent.

https://www.notebookcheck.com/Schnaeppchen-Alarm-Zweiter-Xiaomi-Store-eroeffnet-in-Wien-und-reduziert-viele-Preise-um-bis-zu-60-Prozent.629845.0.html


Alexander Fagot

Quote from: Peterderkleine on June 20, 2022, 13:29:30Komme ich dort mit dem 9 Euro Ticket aus dem Westen hin?

Ich fürchte die Gültigkeit des 9 Euro Tickets endet an der deutschen Grenze ;)

Daniel_Daniel

Nachdem was ich bei der Eröffnung vom Mi Store in der SCS erlebt habe (fast überrannt worden, mehrere Stunden an eine Türe gedrückt worden, teils aggressive Leute, unglaublich schlechtes Management Seitens SCS/Mi Store), kann mich kein Deal mehr zu so einem Event/Aktion bringen!

Ich hoffe für alle Teilnehmer, dass dieses Event besser gemanagt wird!

RobertJasiek

Quote from: Alexander Fagot on June 20, 2022, 14:25:41Ich fürchte die Gültigkeit des 9 Euro Tickets endet an der deutschen Grenze

So einfach ist es bestimmt nicht. Vielleicht sind Basel Bad. Bf. und Konstanz Hbf SBB-Gleise noch zulässig? Für manche Grenzstrecken gibt es einen Betrieb nur einer benachbarten Eisenbahngesellschaft, manchmal aber gelten Tickets jeweils in die Auswärtsrichtung, z.B. damals von Saarbrücken nach Forbach (nutzte ich mal mit Tramper-Monats-Ticket und lief - damals wahrscheinlich illegal - über die grüne Grenze zurück, um die abgenommenen Stromabnehmer der Loks zu fotografieren).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview