News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hisense Touch Lite: E-Reader mit integriertem Hi-Fi-Musikplayer startet außerhalb der USA

Started by Redaktion, June 19, 2022, 15:42:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Hisense Touch Lite ist ab sofort ein Hi-Fi-Gerät mit integriertem E-Reader auch in der westlichen Welt erhältlich. Das Modell ist mit einem E Ink-Carta-Display ausgestattet.

https://www.notebookcheck.com/Hisense-Touch-Lite-E-Reader-mit-integriertem-Hi-Fi-Musikplayer-startet-ausserhalb-der-USA.629484.0.html

RobertJasiek

Quote from: LeiderNein2 on June 19, 2022, 18:00:28Cool noch ein Amazon Werbe Beitrag in eigener Sache. Davon kann ich nie genug kriegen.-

Beziehst du dich auf den Affiliate-Link? Was wäre die Alternative? Dass jeder von diese Webseite abonniert, damit sie möglich bleibt?

John_Sheppard

Fast jeden Beitrag, welcher User "LeiderNein2" sinnlos findet, finde ich wiederrum lesenswert.

Allein nur das es solch einen E-Reader mit Hi-Fi-Ambitionen dank ESS Sabre ES9038 DAC gibt ist meiner Meinung nach wissenswert.

Bei ComputerBase hätte man solch einen Typus von User nach mehreren Ermahnungen gebannt.

Aber mal nebenbei: Wie kann man so viel Zeit dafür haben, andauernd solch einen Stuss von sich zu geben? Kein erfülltes Leben?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview