News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zeblaze Beyond 2: Wasserdichte Smartwatch mit großem AMOLED-Display und GPS-Modul startet zum kleinen Preis

Started by Redaktion, June 19, 2022, 10:03:27

Previous topic - Next topic

Frank88

Nach ein paar Testtagen muss ich leider sagen, dass die Uhr bei sämtlichen Sensoren versagt, außer beim GPS. Pulsmessung ist ungenau und springt beim Sport heftig hin und her, Blutsauerstoff ist immer so 96 bis 99 %, egal was man macht, Schlafmessung versagt jeden 2. Tag komplett oder zeichnet Mist auf. Das GPS ist dagegen sehr genau, frisst aber Akku ohne Ende., so knapp 20% pro Stunde sind sehr heftig.
Die Benachrichtigungsfunktion lässt ab und zu Nachrichten aus oder zeigt sie doppelt an.
Rein optisch macht die Uhr aber echt was her und das Magnetarmband, das BangBad gratis dazu gelegt hat, ist wirklich klasse, kein Gefummel mit dem Verschluß mehr.
Insgesamt eine schön anzuschauende Uhr mit scharfer, heller und großer Anzeige für fehlsichtige Zeitgenossen wie mich. Für einen normalen Chronographen bräuchte ich schon eine starke Lesebrille. Und dafür sind dann 49€ echt ein akzeptabler Preis.

Frank88

Das Magnetarmband ist doch Mist. Verliere die fast täglich, weil schnell hinter der aussen liegenden Lasche das Armbandes hängen bleibt. Ruckzuck ist es dann offen und die Uhr fliegt davon. Das originale Armband sieht leider etwas billig und "speckig" aus.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview