News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lidl: Zahlreiche Produkte für das Smart Home mit ZigBee- und HomeKit-Unterstützung im Angebot

Started by Redaktion, June 19, 2022, 08:07:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lidl bietet zahlreiche Smart Home-Produkte zu attraktiven Preisen an. Dabei unterstützen die Geräte den ZigBee-Standard und lassen sich mithilfe eines entsprechendes Smart Hubs auch mit dem Apple-Protokoll HomeKit nutzen.

https://www.notebookcheck.com/Lidl-Zahlreiche-Produkte-fuer-das-Smart-Home-mit-ZigBee-und-HomeKit-Unterstuetzung-im-Angebot.628437.0.html

LeiderNein2

Es war die Lidl Werbung die nicht im Briefkasten war. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass diese Woche etwas gefehlt hat und kam aber nicht drauf....

LeiderTraurig

Quote from: LeiderNein2 on June 19, 2022, 10:01:57Es war die Lidl Werbung die nicht im Briefkasten war. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass diese Woche etwas gefehlt hat und kam aber nicht drauf....

Ja, ich habe am Sonntagmorgen auch nichts Besseres zu tun, als bei allen Artikeln hier Blödsinn hinzuschreiben.

LeiderNein2

Quote from: LeiderTraurig on June 19, 2022, 10:44:27Ja, ich habe am Sonntagmorgen auch nichts Besseres zu tun, als bei allen Artikeln hier Blödsinn hinzuschreiben.

Ja, das ist schwer zu übersehen.


Leon

Absolut unbrauchbarer Artikel. Die Person welche ihn verfasst hat, sollte echt ne Abmahnung erhalten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview