News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung präsentiert das Galaxy Tab S6 Lite (2022) mit schnellerem Prozessor und S Pen ab 379 Euro

Started by Redaktion, June 15, 2022, 15:17:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat das Galaxy Tab S6 Lite neu aufgelegt – das Tablet erhält einen leistungsstärkeren Prozessor und One UI 4.1 samt Android 12, wodurch das Gerät für Kunden, die ein Tablet mit mitgeliefertem Stylus zum Mittelklasse-Preis suchen, noch attraktiver werden soll.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-praesentiert-das-Galaxy-Tab-S6-Lite-2022-mit-schnellerem-Prozessor-und-S-Pen-ab-379-Euro.629023.0.html

LeiderNein2

Samsung kann nichts dafür, deren Tablets sind wirklich gut, aber leider ist Android nach wie vor nicht dort, wo iOS vor Jahren schon war bei den Tablets.

Ich hatte zwei iPad Pro (groß und klein) und ein Samsung Android und ich muss leider sagen, dass wenn man irgendwie auch nur halbwegs sinnvoll damit arbeiten will und nicht nur Netflix schauen oder News checken, es nach wie vor eine einfache Entscheidung ist, egal was man sonst als Smartphone oder Notebook/PC benutzt.

Das App Universum bei iOS ist diesbezüglich von ganz anderer Qualität und perfekt angepasst.

Ich finde das total schade, und würde mich freuen, wenn die Android Tablet Hersteller sich vielleicht mal zusammentun könnten und Geld in die Hand nehmen würden um der Sache Vorschub zu leisten.

So lange man konsumiert Android, so bald man produziert iOS.

snn47

Unbeantwortet im Artikel bleibt die Frage wie lange das Tab S6 (2022 edition) Updates erhalten wird, da man es sowohl als neues Modell als auch S6 sehen kann.

Das Tab S6 (2022 edition) hat neue Hardware und wurde 2022 vorgestellt, also sollte es ab 2022 für 5 Jahre Updates geben, also bis 2027.

Ist das Tab S6 (2022 edition) für Samsung nur eine Version des in 2020 vorgestellten S6 ein wären es nur 2020 + 4 Jahre, also gäbe es trotz der neuen Hardware und Verkauf erst ab 2022 nur Support bis 2024. 

Ob man effektive nur 2 Jahre oder 5 Jahre Support für das Tab S6 (2022 edition) bekommt, entscheidet für oder gegen das Tab S6 (2022 edition). Kann die Redaktion Samsung da bitte mal um eine Stellungnahme bitten?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview