News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Roidmi EVA: Starker Saugroboter ist ab sofort im Direktimport erhältlich

Started by Redaktion, June 10, 2022, 13:47:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Roidmi Eva ist ab sofort auch hierzulande erhältlich. Der Saug- und Wischroboter ist mit rotierenden Bürsten ausgestattet und kommt mit einer Basisstation. Für Kunden in Deutschland könnte sich Abwarten allerdings noch lohnen.

https://www.notebookcheck.com/Roidmi-EVA-Starker-Saugroboter-ist-ab-sofort-im-Direktimport-erhaeltlich.626526.0.html

LeiderNein2

Ich brauche eine Kaffeemaschine und bitte daher das jouranlistische Fachgebiet auszubauen auf diesen Bereich. Die Staubsauger News lese ich immer vor dem zu Bett gehen, nirgendwo finde ich eine spannendere und sinnvollere Lektüre für den Abend mit so viel Fachwissen.

Feigenmann

Quote from: LeiderNein2 on June 10, 2022, 13:51:00Ich brauche eine Kaffeemaschine und bitte daher das jouranlistische Fachgebiet auszubauen auf diesen Bereich. Die Staubsauger News lese ich immer vor dem zu Bett gehen, nirgendwo finde ich eine spannendere und sinnvollere Lektüre für den Abend mit so viel Fachwissen.

Wohl seit langem keine ordentliche Ohrfeige bekommen, was?!

mcnesium

Quote from: Feigenmann on June 10, 2022, 14:30:05
Quote from: LeiderNein2 on June 10, 2022, 13:51:00Ich brauche eine Kaffeemaschine und bitte daher das jouranlistische Fachgebiet auszubauen auf diesen Bereich. Die Staubsauger News lese ich immer vor dem zu Bett gehen, nirgendwo finde ich eine spannendere und sinnvollere Lektüre für den Abend mit so viel Fachwissen.

Wohl seit langem keine ordentliche Ohrfeige bekommen, was?!

:D
Wieso?

Benji

Quote from: mcnesium on June 10, 2022, 14:41:57
Quote from: Feigenmann on June 10, 2022, 14:30:05
Quote from: LeiderNein2 on June 10, 2022, 13:51:00Ich brauche eine Kaffeemaschine und bitte daher das jouranlistische Fachgebiet auszubauen auf diesen Bereich. Die Staubsauger News lese ich immer vor dem zu Bett gehen, nirgendwo finde ich eine spannendere und sinnvollere Lektüre für den Abend mit so viel Fachwissen.

Wohl seit langem keine ordentliche Ohrfeige bekommen, was?!

:D
Wieso?
Weil dieser Nutzer leider unter jedem Beitrag, welcher sich nicht auf Laptops bezieht, nur solch nutzlose Kommentare absetzt.

Micky Mauser

<Quote everything>

Wie kann so etwas sein auf einer Seite, die Notebookchat heißt?

PS: Die Chinesen werden langsam unverschämt mit ihren Preisen. Hoffentlich kommt bald India-Tech!

Marvin Gollor

Meine sinnvolle Lektüre zum Schlafengehen sind all deine Kommentare bzgl. Smart-Tech auf einer Tech-Seite.

Quote from: LeiderNein2 on June 10, 2022, 13:51:00Ich brauche eine Kaffeemaschine und bitte daher das jouranlistische Fachgebiet auszubauen auf diesen Bereich. Die Staubsauger News lese ich immer vor dem zu Bett gehen, nirgendwo finde ich eine spannendere und sinnvollere Lektüre für den Abend mit so viel Fachwissen.
ThinkPad P1 Gen 3 (8-Core + 4K matte)

LeiderNein2

Quote from: Feigenmann on June 10, 2022, 14:30:05Wohl seit langem keine ordentliche Ohrfeige bekommen, was?!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um einen sinnvollen Kommentar abzugeben.

Kennst du dich zufällig mit Kaffeemaschinen aus? Gerne auch mit Display und vielen Programmen wo man sich laufend neue Kreationen gönnen kann.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview