News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi Smart Band 7: Die globale Version des Wearables ist bereits erhältlich und im Umlauf

Started by Redaktion, June 09, 2022, 15:49:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xiaomi Mi Smart Band 7 dürfte sehr zeitnah auch in einer globalen Varianten auf den Markt kommen. Das belegt eine offenbar versehentliche Auslieferung der globalen Version an einen Kunden.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Smart-Band-7-Die-globale-Version-des-Wearables-ist-bereits-erhaeltlich-und-im-Umlauf.626640.0.html

Marc Hagemann

Das ist doch nicht ungewöhnlich! Ich hatte mir das Xiaomi Mi Band 6 direkt zum Release auch in der chinesischen Version bestellt. Da es sich automatisch auf die Systemsprache des Handys einstellt, ist das auch kein Problem.Auch ich habe eine Verpackung mit komplett englischer Beschriftung bekommen. Warum das jetzt einen Artikel wert ist, kann ich mir allerdings nicht erklären.

Manniman

Ganz einfach: Die chinesische Version hat auf der Verpackung einiges, wenn nicht gar alles, auf chinesisch stehen. Bei der Global Version steht immer "Mi (Smart)Band X" und auf der Rückseite eine kurze Inhaltsbeschreibung in diversen Sprachen.

Folglich war dieser Fall ein Beweis für einen, wahrscheinlich sogar zeitnahen, Verkaufstart der globalen Version. Und interessant ist es eben besonders deshalb, weil eine entsprechende Ankündigung seitens Xiaomi, bisher auf sich warten lässt.

Ich hoffe, dir etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben :)

Gruß, Manni

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview