News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toyota bZ4X Elektro-SUV startet als erstes reines Elektroauto der Japaner mit Front- und Allradantrieb

Started by Redaktion, June 09, 2022, 14:58:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Toyota bZ4X bringen die Japaner ihren ersten reinen Elektro-SUV auf den Markt. Das erste vollelektrische SUV von Toyota ist zugleich der Start für die neue Submarke bZ (beyond Zero) und vollelektrische Produktoffensive des Automobilherstellers aus Japan.

https://www.notebookcheck.com/Toyota-bZ4X-Elektro-SUV-startet-als-erstes-reines-Elektroauto-der-Japaner-mit-Front-und-Allradantrieb.626732.0.html

LeiderNein2

Grad heut Vormittag wollte ich noch bei Toyota anrufen und fragen wann endlich das erste Voll-Elektroauto kommt.

Dank dem hervorragenden Qualitäts-Journalismus von autocheck.com ...äh... notebookcheck.com, kann ich mir den Auslandstarif auf meinem teuren Handyabo sparen.

An dieser Stelle kann ich meine Dankbarkeit gar nicht genügend zum Ausdruck bringen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview