News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 11 22H2 kann ab sofort installiert werden, samt Startmenü-Ordnern und neuem Task Manager

Started by Redaktion, June 08, 2022, 22:26:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsoft hat die finale Vorschau-Version von Windows 11 22H2 veröffentlicht, sodass nun alle Windows-Nutzer das Update mit recht wenig Aufwand installieren können. Die neueste Windows-Version bringt einige lange erwartete Verbesserungen mit, wie etwa der Möglichkeit, Ordner im Startmenü zu platzieren.

https://www.notebookcheck.com/Windows-11-22H2-kann-ab-sofort-installiert-werden-samt-Startmenue-Ordnern-und-neuem-Task-Manager.626646.0.html

whywebern

Schön und gut. Wenn man dann auch noch die Taskleiste wieder links auf dem Bildschirm anordnen kann ohne dass sie ihre Funktionalität einbüsst, bin ich schon fast dabei Win11 auszuprobieren (was war nochmal der Vorteil gegenüber Win10?). Ansonsten hoffe ich auf Win12, jede zweite Windowsgeneration ist ja eigentlich ganz brauchbar.

Poliertuch

Mir stört nicht, daß die Spastis MS langsam unterwandert haben. Aber warum bringen sie nicht die Taskleiste in Ordnung? Einfach, daß man wie früher sie konfigurieren kann? Wenn sie noch paar Sachen dazu machen, ist egal. Aber doch nicht nur die paar Sachen durchdrücken, weil man am Schalter ist, und den Rest streichen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview