News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi: E-Bike Cargo Plus mit bis zu 100 Kilometern Reichweite im Angebot

Started by Redaktion, June 08, 2022, 05:39:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aldi bietet im eigenen Online-Shop ein Lastenrad mit Elektroantrieb an. Das Modell soll dank Wetterschutz und Gurt auch Kinder komfortabel und sicher mitnehmen können.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-E-Bike-Cargo-Plus-mit-bis-zu-100-Kilometern-Reichweite-im-Angebot.620950.0.html

LeiderNein2

Mein Leben hätte keinen Sinn, bekäme ich hier nicht die gesamte Aldi Werbung vorgekaut. Denn ich habe einen Bitte keine Werbung Sticker auf meinem Briefkasten und das hier ist praktisch die einzige Möglichkeit trotzdem über Aldi Aktionen infomiert zu werden. Gerne darf man hier auch noch über die anderen Aktionen bei Wurst und Käse informieren, daran bin ich sogar noch mehr interessiert. Ihr seid die Größten für mich.

Der radlbauer

Hallo!
Das Rad ist eigentlich ein China import. Die waren vor 4-5 Jahren unter den Name "Clamber" zu erhalten.
Sind zwar nicht sooo schlecht aber sehr sehr schwer (37kg mindestens).
Und da komme ich auf dem Punkt. Mit 600wh,auf dem Radl da, wird man vom weitem nicht 100km fahren. Dabei die chinesische Industrie und neu erfundene "Fahrradhändler" schon.
Es wäre echt mittlerweile nötig dass solche Platform wie ihrem etwa Verantwortung tragen für ihre Inhalt. Und wenn ihr keine Ahnung habt über ein Thema, warum es nicht an spezialisierten, unabhängige lassen? Bissl was für die Welt? Ja?

RockinTobi

Witzig finde ich ja die Aussage dass man das Ding ordentlich beladen kann.

170kg max. Gesamtgewicht
- 49kg Fahrradgewicht
= 121kg Restgewicht
- 100kg Fahrer
Bleiben also stattliche
= 21kg Rest
-15kg kleines Kind ca.2-3 Jahre ohne Kita-Gepäck kann man nicht Mal mehr nen 6er Träger Wasser einkaufen gehen.

Für die zierlich Kietzmutti mag es also gehen, rein von der Theorie darf der durchschnittliche Papa damit schon nicht mehr fahren oder sogar ne Kasten Bier kaufen gehen. 😂

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview