News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro: Neuer E-Scooter dürfte auch in Europa erscheinen, wird von Segway-Ninebot hergestellt

Started by Redaktion, June 07, 2022, 17:32:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat eine mögliche Veröffentlichung des Xiaomi Electric Scooter 4 Pro in Europa zumindest indirekt selbst bestätigt. Das Modell wurde bereits vor einigen Monaten bei einer Zertifizierungsstelle gesehen.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Electric-Scooter-4-Pro-Neuer-E-Scooter-duerfte-auch-in-Europa-erscheinen-wird-von-Segway-Ninebot-hergestellt.625655.0.html

Procher-Wieden Claudia

Wo soll man dann denn neuen ERoller reparieren lassen? Bei nitebok segway? Da muss ich lachen. Habe meinen ERoller fast schon 3 Monate bei der Reparatur bei segway nitebok. Bin gespannt wenn der mal fertig wird. Wahrscheinlich im Winter ,wo in kein Mensch mehr braucht.


LeiderNein2

Wow, "könnte" also. Wer hätte gedacht, dass die könnten, wenn sie wollten.

Das ist schon echter Inhalt den man vielleicht auch erst acht bis zwölf Mal lesen muss, bevor er einem klar wird, dass man es hier nicht mit leicht verdaulichen WhatsApp Chats zu tun hat, sondern schon mit Literatur auf Germanistikstudium Höhe. Ein grooooßes Bravo von mir.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview