News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi: Zwei Falt-E-Bikes mit bis zu 110 Kilometer Reichweite von Jeep mit großem Rabatt im Angebot

Started by Redaktion, June 05, 2022, 12:04:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aldi bietet zwei faltbare E-Bikes aus dem Hause Jeep an. Die Modelle sollen eine Reichweite von bis zu 110 Kilometer bieten und sind mit einem jeweils 40 Nm starken Motor ausgestattet. Die beiden Modelle unterscheiden sich auch in der Radgröße.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-Zwei-Falt-E-Bikes-mit-bis-zu-110-Kilometer-Reichweite-von-Jeep-mit-grossem-Rabatt-im-Angebot.621507.0.html

LeiderNein2

Ich habe meinen Aldi Prospekt irgendwo verlegt und kann gar nicht genug betonen wie froh ich bin, diese Infos jetzt hier zu bekommen.

Babb

Für mich - als Bandscheiben-Geschädigter wäre es hilfreich zu wissen,ob es sich um ein "Fully" (vollgefedert) oder Hardtail (nur vorne gefedert) handelt.
Ansonsten: Danke für den hilfreichen Artikel. 😉

Babb

Quote from: Babb on June 05, 2022, 17:02:59Für mich - als Bandscheiben-Geschädigter wäre es hilfreich zu wissen,ob es sich um ein "Fully" (vollgefedert) oder Hardtail (nur vorne gefedert) handelt.
Danke für den hilfreichen Artikel. 😉

O.o

Es sind beide keine Fullys. Das eine 6020 hat Heckfederung, was Den Rücken schont, das andere Frontfederung, was die Handgelenke entlastet.
...haben Sie schon mal über eine gefederte Sattelstütze nachgedacht?

noplan

Man sollte sich bei den Rädern hier nicht durch den Markennamen blenden lassen. Jeep hat in seiner Fahrradsparte bislang nur Räder verkauft, bei denen jegliche Komponenten aus dem alleruntersten Regal kommen, das ist auch bei den beiden hier nicht anders. Meist findet man die Räder oder Teile wie die Rahmen auch bei Aliexpress unter anderem Label für deutlich weniger Geld.
Ich kann nur davon abraten.

Für die Bandscheibe sind Fahrräder mit so kleinen Rädern natürlich auch nicht so toll. Wenns ein Klapprad sein soll gibts allerdings kaum was anderes legal in Deutschland fahrbares.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview