News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Poco F4: Der Nachfolger des beliebten Poco F3 bekommt laut Leak eine bessere Ausstattung als das Pendant in China

Started by Redaktion, June 03, 2022, 20:32:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es wird erwartet, dass Xiaomi das bereits in China erhältliche Redmi K40S bald global als Poco F4 auf den Markt bringen wird. Nun deutet ein Leak darauf hin, dass die Ausstattung möglicherweise doch nicht komplett identisch sein wird.

https://www.notebookcheck.com/Poco-F4-Der-Nachfolger-des-beliebten-Poco-F3-bekommt-laut-Leak-eine-bessere-Ausstattung-als-das-Pendant-in-China.625068.0.html

Pierre

Hmmm... Mit dem 870er ist das f4 dann ja seeeehr nah am f3. Das einzige Upgrade ist dann ja die Cam oder?

besser 2 Monate warten

Ich fürchte der Snapdragon 870 ist mittlerweile einfach zu alt, auch wenn effizient: Da würde ich auf den SDGen1+ warten (Handys mit diesem SOC kommen in ca. 2 Monaten), der wieder bei TSMC gefertigt und somit effizient wird.
SAMSUNG vs TSMC -> TSMC 30% effizienter!
SD855/SD860 TSMC
SD865/SD870 TSMC
SD888 SAMSUNG
SD8Gen1 SAMSUNG
SD8Gen1+ TSMC

Wenn Handys mit dem SD8Gen1+ 1/3 teurer werden als POCO F4, würde ich den Aufpreis zahlen, da der neue SOC mit seiner Geschwindigkeit viel länger nutzbar sein wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview