News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Google Pixel 6 Pro landet im Akku-Test bei DxOMark auf einem der letzten Plätze, das Pixel 6 ist etwas besser

Started by Redaktion, June 03, 2022, 16:49:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Google Pixel 6 Pro schneidet im Akku-Test bei DxOMark fast so schlecht ab wie das Samsung Galaxy S22 und das Xiaomi 12 Pro, insgesamt landet das Gerät auf dem viertletzten Platz der Bestenliste. Der Tensor-Chip arbeitet in vielen Szenarien nicht sonderlich effizient.

https://www.notebookcheck.com/Das-Google-Pixel-6-Pro-landet-im-Akku-Test-bei-DxOMark-auf-einem-der-letzten-Plaetze-das-Pixel-6-ist-etwas-besser.625054.0.html

DerWeise

Ich muss die Ergebnisse leider bestätigen. Ich war von der Laufzeit meines Pixel 4a 5g immer sehr angetan. Das Pixel 6 Pro muss ich allerdings mehrfach am Tag nachladen. Es verhält sich absolut nicht wie ein Gerät mit 5000 mAh.
Die Ladeleistung als auch Energieeffizienz muss beim Pixel 7 Pro extrem verbessert werden.
So hält das Handy bei mir nicht mal einen Tag durch.

Alex2314

Kann ich leider auch nur bestätigen. Das kabellose Laden dauert ewig. Das ist nicht vollends zufriedenstellend und ein Thema, welches Google angehen muss.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview