News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Tab S8 5G - Maximale Performance im 11-Zoll-Format

Started by Redaktion, June 03, 2022, 10:59:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit seinem neuen Premium-Tablet Galaxy Tab S8 5G will Samsung die Konkurrenz vom Platz fegen. Ein Armor-Aluminium-Gehäuse, das High-End-SoC Snapdragon 8 Gen 1, ein 120-Hz-Bildschirm und der Samsung S Pen sind nur einige der Hardware-Zutaten, die der Hersteller dazu auffährt. Wir machen den Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Tab-S8-5G-Maximale-Performance-im-11-Zoll-Format.613776.0.html

Tester

Ich bevorzuge weiterhin die iPads durch den längeren Softwaresupport und die besseren Apps.

Bananarama1

QuoteBei 3DMark Wild Life das Apple iPad Air 5 2022 trotzdem noch eine Spur besser.
Genau, eine Spur. Oder auch 40%. LOL

mattttteo

Hat jemand ein S8 plus und kann kurz etwas zum Akku schreiben? Ich finde die Akkulaufzeit klingt erstmal ziemlich erbärmlich und ich denke darüber nach, mir stattdessen ein S7 FE zu holen - einfach weil der Akku hier laut dem Test hier so viel länger hält. Oder wurde dies in der Zwischenzeit noch optimiert und ist jetzt deutlich besser?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview