News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Z Flip4: Geleakte Specs deuten auf drei größere Änderungen, erste Cases auf dünneres Scharnier

Started by Redaktion, June 01, 2022, 10:25:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Viel Neues dieser Tage zu den für August erwarteten Samsung-Foldables Galaxy Z Fold4 und Galaxy Z Flip4. Nachdem zu Ersterem bereits wichtige technische Daten bekannt sind, ist nun das schnuckelige Klapphandy dran. Die Specs deuten auf zwei gewachsene Teile und viel mehr Ausdauer, erste Bilder zeigen das minimal adaptierte Design mit vermutlich dünnerem Scharnier.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Z-Flip4-Geleakte-Specs-deuten-auf-drei-groessere-AEnderungen-erste-Cases-auf-duenneres-Scharnier.623792.0.html

DonBernd

Ich finde die Formgebung als "Hosentaschenschmeichler" des Flip echt gut. Mit dem Fold hätte ich den gleichen Klopper wie mein aktuelles S22 Ultra in der Tasche (was mir viel, viel zu groß ist).
Aber das Flip müsste, wenn ich es kaufen soll, die Kamera des S22 Ultra und die Stiftbedienung, inklusives Verstauen im Gehäuse haben.

Solange dies nicht so ist, ist das Teil nix für mich

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview