News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Microsoft Surface Laptop Go 2 zeigt sich bereits bei einem Händler, kurz vor dem Launch

Started by Redaktion, May 31, 2022, 15:32:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Microsoft Surface Laptop Go 2 wurde bereits bei einem Händler gelistet, laut dem die Auslieferung des Ultrabooks in wenigen Tagen startet. Dieser Leak liefert neue Bilder und bestätigt die Neuerungen des "günstigen" Laptops von Microsoft.

https://www.notebookcheck.com/Der-Microsoft-Surface-Laptop-Go-2-zeigt-sich-bereits-bei-einem-Haendler-kurz-vor-dem-Launch.623728.0.html

LeiderNein2

Für das Geld hol ich mir lieber etwas gebrauchtes. MacBook Air gibts auch immer mal wieder für 999,- oder weniger und da habe ich tausend Mal mehr als für 650,- bei diesem Gerät.

fcp33

Schade.

Mit ein Ryzen 6xxx, und entsprechende Ausstattung und Leistung, und ein paar Anschlüsse mehr, auf jedem Fall eine Überlegung wert.

Ist es so schwierig so ein Energieeffizienz-Monster wir der Ryzen 6xxx in ein ca. 13" Gerät zu bauen mit gute Leistung, Ausstattung und Anschlüsse?
(ohne das der Preis auch in die Höhe schiesst.)
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview