News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Das Realme GT Neo 2 mit Snapdragon 870 und 120 Hz AMOLED-Display gibts jetzt für nur 242 Euro statt 449 Euro

Started by Redaktion, May 31, 2022, 11:13:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Realme GT Neo 2 bietet schon zum Listenpreis ein spannendes Preis-Leistungs-Verhältnis, aktuell können Kunden nochmals mehr als 200 Euro sparen und das Mittelklasse-Smartphone mit 64 MP Triple-Kamera und 5.000 mAh Akku für nur 242 Euro kaufen.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Das-Realme-GT-Neo-2-mit-Snapdragon-870-und-120-Hz-AMOLED-Display-gibts-jetzt-fuer-nur-242-Euro-statt-449-Euro.623369.0.html

85mk7

Ich stelle mir ernsthaft die Frage der Sinnhaftigkeit von 128GB nicht erweiterbarem Speicher.

Allein meine Apps (inkl Systembackups und Spotify Offline Files) belegen bereits 117GB.
Bilder und Videos zusammen nochmals knapp 50GB...

Ich sehe jetzt schon kommen das mir die 256GB meines Oppos perspektivisch nicht reichen werden und ich eines Tages sortieren/ausmisten muss... aber 128GB? In 2022? Vielleicht was für Wenignutzer....

h03n

Kommt immer auf den Anwender an. Ich habe auch nur 128GB und ich hab knapp die Hälfte des Speichers belegt. Fotos und Videos landen sofort in der Cloud wird bis auf eine Notplaylist auch immer gestreamt. Ich bin in 2022 nicht auf einen Offlinespeicher angewiesen.




Mulhouse

Ich habe ein Mate 10 Pro, 4 Jahre alt und es sind 41GB von 128GB belegt. Wenn 128GB nicht reichen sollte man sich vielleicht nicht in der Billigecke umschauen. Abgesehen davon liegt das Problem eher bei euch als bei den 128GB.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview