News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Samsung Galaxy Watch4 entkoppelt sich teils automatisch, Nutzer beschuldigen den Google Assistant

Started by Redaktion, May 30, 2022, 16:43:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Seit rund einer Woche können Nutzer der Samsung Galaxy Watch4 den Google Assistant aus dem Google Play Store herunterladen, auch in Deutschland. Nachdem einige Nutzer über eine deutlich verkürzte Akkulaufzeit geklagt haben, gibt es nun weitere Probleme, die mit dem Assistenten zusammenhängen sollen.

https://www.notebookcheck.com/Die-Samsung-Galaxy-Watch4-entkoppelt-sich-teils-automatisch-Nutzer-beschuldigen-den-Google-Assistant.623254.0.html

GermanUnboxTherapy

Das selbständige entkoppeln kenne ich nunmehr seit der Galaxy Watch, Watch,2 ,Watch3, Watch Active eigentlich jede nach der Galaxy S3 Frontier diese läuft nach wie vor einwandfrei mit allen Geräten auch nicht Samsung Geräten.

ALLE anderen machen massive Probleme von schnell entlerendem Akku in 3-7 Std. Über ständige Trennung der Verbindung also alles in allen Extrem nerfig.

Da ich auf runde Uhren stehe war ich seit LG Urbane , Gut Ausnahme Gear S bei den Samsung Uhren mit Lünette da beste Bedienung und mit Tizen bestes BS für eine SmartWatch

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview