News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Samsung Galaxy A52s 5G-Smartphone zum Top-Preis bei Amazon

Started by Redaktion, May 23, 2022, 20:11:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsungs populäres Mittelklasse Smartphone aus dem vergangenen Modelljahr ist kurz nach dem Release des Nachfolgers nun zum günstigen Deal-Preis erhältlich, womit das Galaxy A52s eine gute Wahl für Schnäppchenjäger mit einer Vorliebe für 5G-fähige Android-Smartphones wird.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Samsung-Galaxy-A52s-5G-Smartphone-zum-Top-Preis-bei-Amazon.621730.0.html

LeiderNein2

Das alte Modell, hatte wenigstens noch einen Kopfhörer Anschluss. Wer in dieser Leistungsklasse etwas sucht, greift lieber gleich zum günstigeren Modell. Ich hatte es ein paar wochen, die Grö

LeiderNein2

Ich hatte das alte Modell letztes Jahr für einige Wochen, es war mir am Ende schlichtweg zu gross und die Fotos schlechter als die von meinem S7. Aber wer etwas in dieser Leistungsklasse sucht, greift lieber gleich zum günstigeren Gerät, da dieses wenigstens noch einen Kopfhöreranschluss hat. Für den Preis des neuen Modells, bekommt man bei den Chinesen wesentlich mehr geliefert.

Winter


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview