News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 6a: Geleaktes Unboxing-Video von Google demonstriert neuen Fingerabdrucksensor

Started by Redaktion, May 22, 2022, 09:44:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein offizielles Unboxing-Video von Google Frankreich war kurzzeitig in einem für Händler zugänglichen Youtube-Channel öffentlich sichtbar. Der Leak, der natürlich auf anderen Portalen für die Nachwelt bewahrt wurde, demonstriert Wochen vor dem Launch bereits das Entsperren mit dem neuen Fingerabdrucksensor und nennt einige Highlights.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-6a-Geleaktes-Unboxing-Video-von-Google-demonstriert-neuen-Fingerabdrucksensor.621510.0.html

fettsackbobby

Immerhin was positives. Ich bin echt unentschlossen. Ich liebe mein (in die Jahr gekommenes) Pixel 3a. Das Pixel 6 wirkt auf mich zu groß, obwohl ich es noch nie in der Hand hatte. Das Pixel 6a ist zwar auch groß, jedoch mMn akzeptabel.

Mir ist die Kamera enorm wichtig und da hoffe ich, dass das Pixel 6a was bieten wird. Bin sehr auf die ersten Tests gespannt

Raymon

Komme was wolle das 6er hat mich so enttäuscht
- Video Aufnahmen Haken
-fingerabdrucksensor
- tastaur verschwindet erst wieder nutzbar nach Neustart
-Bluetooth Verbindungs Probleme

Also ich werde definitiv in Zukunft auf kein Google Pixel setzen kann sein das die vorherigen besser Waren aber das 6er hat mir sichtlich meine freude am Pixel genommen

Winter

Quote from: fettsackbobby on May 22, 2022, 11:42:30
Immerhin was positives. Ich bin echt unentschlossen. Ich liebe mein (in die Jahr gekommenes) Pixel 3a. Das Pixel 6 wirkt auf mich zu groß, obwohl ich es noch nie in der Hand hatte. Das Pixel 6a ist zwar auch groß, jedoch mMn akzeptabel.

Mir ist die Kamera enorm wichtig und da hoffe ich, dass das Pixel 6a was bieten wird. Bin sehr auf die ersten Tests gespannt

@fettsackbobby da muss ich dich leider enttäuschen. Das 6a wird zwar zusätzlich eine Ultraweitwinkel-Kamera haben, aber der Sensor der Hauptkamera ist der gleiche wie beim 3a.

DaytonaB675

Quote from: Raymon on May 22, 2022, 12:59:16
Komme was wolle das 6er hat mich so enttäuscht
- Video Aufnahmen Haken
-fingerabdrucksensor
- tastaur verschwindet erst wieder nutzbar nach Neustart
-Bluetooth Verbindungs Probleme

Also ich werde definitiv in Zukunft auf kein Google Pixel setzen kann sein das die vorherigen besser Waren aber das 6er hat mir sichtlich meine freude am Pixel genommen

Und du glaubst wirklich bei anderen Herstellern läuft's so viel besser? Ich hatte davor ein OnePlus 8T was verbuggteres hab ich noch nicht erlebt das war system bricking.

Davor ein Note 9 das hatte Hardware issues. Irgendwas ist immer. Dagegen ist mein P6 Pro gerade ein Traum. Seit Release hab ich es. Bis auf absolute Kleinigkeiten null Probleme.

Winter

Quote from: DaytonaB675 on May 22, 2022, 15:27:08
Ich hatte davor ein OnePlus 8T was verbuggteres hab ich noch nicht erlebt das war system bricking.

Was für Bugs hattest du da?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview