News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Feststoffbatterien: Imec Spin-off Solithor sichert sich 10 Millionen Startkapital für Entwicklung von E-Auto-Batterien

Started by Redaktion, May 17, 2022, 16:35:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Feststoffbatterie gilt bei den Herstellern von Elektroautos zur Zeit als heiliger Gral für E-Autos. Entsprechend werden Forschung und Entwicklung für Festkörperbatterien mit Hochdruck vorangetrieben. Das neu gegründete belgische Spin-off Solithor hat sich zur Entwicklung von innovativen Festkörper-Lithium-Batterien das Startkapital gesichert.

https://www.notebookcheck.com/Feststoffbatterien-Imec-Spin-off-Solithor-sichert-sich-10-Millionen-Startkapital-fuer-Entwicklung-von-E-Auto-Batterien.620156.0.html

LeiderNein2

Wenn ich etwas über Batterien wissen will, dann schau ich mal als erstes bei Stiftung Warentest nach, ob es da nicht einen aktuellen AA-Batterie Test gibt. Aber hier? Ne.

LeiderNein4

Quote from: LeiderNein2 on May 18, 2022, 07:19:29
Wenn ich etwas über Batterien wissen will, dann schau ich mal als erstes bei Stiftung Warentest nach, ob es da nicht einen aktuellen AA-Batterie Test gibt. Aber hier? Ne.
Was spmmst dann hier rum? Kein Life oder was?  >:D

LeiderNein3

...wenn die AA-Batterien der Freundin alle sind, dann ist das Leben halt langweilig. Das wiederum führt zu komischen Kommentaren...  ;D


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview