News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Volkswagen: Kein Ersatz für Elektrokleinwagen e-Up vor 2025

Started by Redaktion, May 17, 2022, 13:44:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die elektrischen Kleinwagen ID.1 und ID.2 von Volkswagen sind noch Zukunftsmusik. Bis Ende 2025 müssen VW-Kunden noch mit dem e-Up auskommen. Der Autokonzern hat bestätigt, dass der batteriebetriebene e-Up noch bis Ende 2025 produziert wird. Der ID Life soll dann als ID.2 kommen, ein kleinerer ID.1 werde geprüft.

https://www.notebookcheck.com/Volkswagen-Kein-Ersatz-fuer-Elektrokleinwagen-e-Up-vor-2025.620140.0.html

LeiderNein2

Ich geb dann gleich mal Auto Motor und Sport bescheid, damit die einen Artikel verfassen können. Und ich sag denen auch gleich, dass sie bitte noch einen Testbericht vom Galaxy Tab S8 schreiben sollen, sie benutzen ja sicher auch Tablets und sind dann qualifiziert dafür.

Rebel

Du schon wieder? Spam hier ned rum, wenn es Dir nicht passt geh. Solange keine Inhaltliche Kritik, lass es einfach.

LeiderNein2

Quote from: Rebel on May 17, 2022, 22:02:00
Du schon wieder? Spam hier ned rum, wenn es Dir nicht passt geh. Solange keine Inhaltliche Kritik, lass es einfach.

Ich bin mit dem Inhalt hier nicht zufrieden. Ich dachte, dass wäre in meiner Kritik klar rübergekommen.

PS: Würdest du sagen dein Kommentar war auf den Inhalt des Artikels bezogen? Glashaus, Steine,.... you know?

sfr

kann Rebel nur zustimmt... ihre völlig irrelvanten Kommentare sind einfach überflüssig und ohne jeden Inhalt

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview