News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Das Apple TV der nächsten Generation startet im zweiten Halbjahr zum günstigeren Preis

Started by Redaktion, May 16, 2022, 10:24:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Apple TV 4K bietet Apple eine der leistungsstärksten, aber auch der teuersten Set-Top-Boxen am Markt an. Im zweiten Halbjahr soll der Konzern seine Strategie überdenken und ein günstigeres Modell vorstellen, das besser mit Amazon Fire TV & Co. konkurrieren kann.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Das-Apple-TV-der-naechsten-Generation-startet-im-zweiten-Halbjahr-zum-guenstigeren-Preis.619835.0.html

Lekomio

Ich hatte jetzt 3 Generationen, man könnte nicht behaupten das ich dem ATV keine Chance gegeben habe. Eine weitere Version kaufe ich nicht mehr, vor allem wenn es nur eine Kostenoptimierung werden wird. Mittlerweile ist ATV + auf einigen Plattformen verfügbar wie zum Beispiel auf dem Google Chromecast 4, der funktioniert einfach und nahtlos mit meinem LG TV, was der ATV nicht macht. Anscheinend hat Apple ein Absatzproblem wenn man die Kosten reduzieren muss

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview